Service / Support

  • Unser Support-Team erreichen Sie ganz einfach über unsere Zentrale per Telefon oder per Mail. Ob akutes Problem oder allgemeine technische Fragen – wir betreuen Sie persönlich zu den üblichen Bürozeiten.

    Montag - Donnerstag     8 - 16 Uhr
    Freitag     8 – 12 Uhr


    Telefon: 0 71 75 / 921 91 - 0
    info@stoll-prozessleittechnik.de

  • Erweiterter Support

    Alle unsere Kunden mit einem Software Update- und Wartungsvertrag erhalten einen erweiterten Service & Support. Wir garantieren Ihnen priorisierten Support mit festen Reaktionszeiten und personalisiertem Telefon-Kontakt. Updates mit nützlichen Features auf Basis aktueller Technologien erhalten sie ganz automatisch. Vor allem in puncto Sicherheit ist jede Version auf dem neuesten Stand.

    • Umfassende Sicherheits- und Funktionsupdates
    • Kompatibilität zu aktuellen Technologien, Betriebssystemen oder Browsern
    • Vermeidung kostenintensiver, nicht kalkulierbarer Updates
    • Priorisierter Support mit festen Reaktionszeiten
    • Kontrolle, Prüfung und Pflege der Rechner-Hardware
    • Fehler- und Konsistenzprüfung der Software
    • Auslastungs-, Performance- und Kapazitätsprüfungen
    • Überprüfung von Backups zur schnellen Systemwiederherstellung
    • Schulung neuer Software-Features
  • Schulungen für Anwender

    Als Certified Partner und Systemintegrator von FlowChief bieten wir für Anwender und Bediener individuelle Schulungen bei uns im Hause oder bei Ihnen vor Ort an. Unsere Schulungen sorgen dafür, dass Sie FlowChief optimal nutzen und das maximal Mögliche aus der Software herausholen. Schaffen Sie optimale Lösungen für Ihre Anwendung. Das nötige Know-how vermitteln wir Ihnen im Rahmen unsere flexiblen Schulungsangebotes.

    Bitte kontaktieren sie uns
    Telefon: 0 71 75 / 921 91 - 0
    info@stoll-prozessleittechnik.de